Programm zum zeichnen von schaltkreisen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 13. September 2005.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    kennt da jemand was gutes?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member


    Omnigraffle ?
     
  3. macinstyle

    macinstyle New Member

    ich such da eigentlich was mit vorgefertigten symbolen, was wirklich nur auf das zeichnen von schaltkreisen ausgerichtet ist.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    "Mit der Elektro-Palette entwerfen Sie Schaltkreise und ähnliche Modelle im Handumdrehen."

    gibt es dort explizit auch als Modul (Electronics), müßtest Du mal unter den Beispielen schauen - weiß natürlich nicht, ob das Deinen Ansprüchen genügt. Das fiel mir halt spontan ein - und die Programme von OmniGroup sind echt g***
     
  5. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Also, ich hab mal bei VT gesucht, DAS war die Antwort ;)
    ...du meinst doch was, um Platinen zu erstellen, oder?
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    - DIE Idee ist IMMER gut ... ;-)
    - zu Deinem Signaturzitat: selbst DAS ist inzwischen längst nicht mehr immer inclusive .... *g*
     
  7. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Wie wäre es damit:

    Die Hochzeit ist die einzige lebenslängliche Verurteilung,
    bei der man auf Grund schlechter Führung begnadigt werden kann.

    A. Hitchcock
     

Diese Seite empfehlen