Programm zum Zurechtschneiden von Tondateien gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 8. September 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Meine Tondatei habe ich jetzt super in mein iMovie-Projekt eingefügt. Kennt vielleicht noch jemand ein Programm, mit dem ich die Datei zurechtschneiden kann?

    In iMovie kann ich sie zwar von der Lautstärke her herabsetzen, aber sie bleibt dennoch im Film enthalten und würde ihn in die Länge ziehen, wenn ich ihn auf DVD brenne...

    Gruß
    resedit
     
  2. maciator

    maciator Member

    warum schneidest du die Tonspur nicht in iMovie und lässt den Sound vorher sanft ausklingen. Geht alles ohne Probleme daselbst.
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Man bin ich doof;(

    Hat sich somit erledigt, danke:D
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ansonsten für ähnliche Fälle außerhalb von iMovie
    siehe auch hier
    mvg
     

Diese Seite empfehlen