Programm zur Aktivitätsaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Geby, 17. September 2006.

  1. Geby

    Geby New Member

    hallo zusammen


    Ich gebe mehrern Personen Zugriff auf meinen Computer. (Alle mit einem eigenen Benutzerkonto)


    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass zum Teil schabernack getrieben wird. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Programm, welches die Aktivitäten die auf einem Computer getätigt werden aufzeichnet.
    Z.B wenn sich jemand anmeldet, welche Programme er öffnet, etc.

    Wäre dankbar für jeden Hinweis.


    Gabriel
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Schau mal in die Logfiles Deines Systemes.
    Ansonsten kannst Du auch Spector verwenden, welches alle Aktivitäten
    auf Deinem Rechner "grafisch" aufzeichnet und Dir per eMail zusendet.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Was du natürlich auch kannst, ist die Benutzerrechte einzuschränken. Dies geht sehr einfach über die Systemeinstellungen.
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Gabriel,
    Vieleicht wäre Mac Minder etwas für Dich. Ich brauch es um meinen Kindern die Zeit zu beschränken. Zeichnet so nebenbei auch auf, wer, wie lange und mit welchen Programmen am "arbeiten" war. Kostet zwar nach 10 Tagen etwas, aber vielleicht genügen Dir ja 10 Tage um zu einem Resultat zu kommen.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen