Programmabstürze von Freehand 10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von safa, 5. Juli 2005.

  1. safa

    safa New Member

    Seit einiger Zeit sind wir auf Mac OS X umgestiegen. Freehand 10 stürzt seit dem mit schöner Regelmäßigkeit im Druckmenü ab. 6 oder 7mal funktioniert es ganz wunderbar, dann wieder Absturz. Ich ahbe schon dei Preferencen gelöscht (ich hoffe die richtigen) und habe auch nochmal eine andere Lizenz installiert, aber das Problem bleibt. Da die gesamte Abteilung im FH 10 arbeitet und eine einheitliche Umstellung momentan nicht drin ist, würde ich nur sehr ungern auf MX umsteigen. Wer hat eine Idee?
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    safa, die Chancen, dass Dir jemand hilft, liegen höher, wenn Du die Fragen ins Software- bzw. Hardwarebrett stellst. :)
     
  3. safa

    safa New Member

    Ja bin neu hier, besten Dank
     
  4. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Wenn auch im falschen Brett, dennoch eine Antwort:

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur empfehlen, auf MX, und hier auf die neueste Version MXa, zu wechseln.
    Mit Freehand 10 hatte ich bisher auch nur solch negativen Erfahrungen.
    MXa läuft zufriedenstellend stabil.
     

Diese Seite empfehlen