Programme deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rumil, 14. Februar 2003.

  1. Rumil

    Rumil New Member

    Hallo

    Vielleicht eine etwas blöde frage, aber wie deinstalliert man Programme unter Mac OS X?
    ich habe ein Spiel installiert, das der größte scheiß ist. Jetzt würd ichs gern wieder löschen.
    Doch von dem Spiel gibt es keine De-installations Datei ( oder doch, irgendwo versteckt?)
    Oder muss ich einfach nur den Ordner löschen, indem das Spiel ist, und das war's?

    Bitte helft mir,
    Danke
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das war es leider nicht.
    Suche mal über "finden" oder "suchen" alle Bestandteile des Programms und lösche diese dann.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

  4. Anindo

    Anindo New Member

    Ich habe schon einige Hundert Spiele zumindest ausprobiert. Noch nie eins entdeckt, welches außer dem Ordner noch mehr als eine Preferencedatei hinterläßt, die beide völlig harmlos sind.
     

Diese Seite empfehlen