Programme frieren ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steschu, 18. September 2005.

  1. steschu

    steschu New Member

    Ich habe das Problem, das diverse Programme von Zeit zu Zeit hängen bleiben. Dabei dreht sich der Wasserball und unter „sofort beenden” kommt: "Programm reagiert nicht mehr". Dieser Fehler tritt verstärkt seit OSX Tiger auf.

    Woran kann es liegen? Cronjobs usw. schon alles ausgeführt.
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Bevor die anderen erfahrenen Forum-Jungs hier vorbeischauen, mach mal ein paar Angaben zu Deiner benutzten Hard- und Software.
    Sonst werden die wieder sauer von wegen "ohne weitere Informationen können wir dir nicht helfen".
    Und ich kann Dir so auch nicht gut helfen ;)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich glaub nicht, daß die sauer werden. :shake:
    Ich fürchte nur, daß sie diese Frage einfach ignorieren werden. :crazy:

    micha
     
  4. Genosse

    Genosse New Member

    Er scheint meinen nett gemeinten Einwand aber auch zu ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen