Programme gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 17. Dezember 2000.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    ich such 2 programme, welche ich bisher nicht ausfindig machen konnte:
    1. ein programm, das die bandweite auf download und surfen verteilt, so dass z.B. das Surfen praktisch mit etwas unter normaler Geschwindigkeit vonstatten geht, während der DL langsam ist
    2. ein extrem simpler browser, z.b. ein text only browser, der auch eine sehr schnelle geschwindigkeit aufweist
    wenn jemand eines solcher programme kennt, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er die namen dieser hierhin posten könnte!
     
  2. diablo

    diablo New Member

    hallo

    1.
    glaub nicht das es sowas gibt. aber sicher bin ich mir da nicht

    2.
    du kannst bei netscape auch das laden der bilder ausschalten dann wird es schon um einiges schneller

    einen only text browser (weiß auch keinen) kann meistens keine frames
    und die sind schon sehr oft bei den seiten dabei
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  4. petervogel

    petervogel Active Member

    Wenn du bei netscape die bilder ausschaltest und dazu noch den cache auf 0 setzt müsstest du einen ziemlich schnellen browser haben. dann lädt netscape nämlich alles ins RAM, welches natürlich schneller ist als die Festplatte.
     
  5. macflash

    macflash New Member

    Als reiner Textbrowser ist WannaBe zu empfehlen. Kriegst Du auf www.pure-mac.com. Er ist sehr schnell.
     
  6. gglass

    gglass New Member

    Hi,

    also ich finde iCab (www.icab.de -com?)

    oder auch neuerdings opera (www.opera.com, glaub ich) sehr angenehm:
    Wenig ram-Verbrauch und recht konfigurierbar ...

    Probierts aus und viel Spaß :)
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi gglass,
    welche version von iCab nutzt du?
    wenn ich mir eine seite aus dem netz mit bild auf meinem mac gespeichert habe und ich will mir es dann offline irgendwann mal anschauen,kein problem,
    ABER,wenn ich mein cache folder nicht sinnlos voll werden lassen will,will ich diesen natürlich löschen,aber dann würde ich ja auch die bilder löschen,die ich benötige.meine frage,wie kann ich es verhindern,dass auch die benötigten bilder gelöscht werden?reicht es,wenn ich die seiten sperre?werden dann auch die dazugehörigen caches gesperrt vorm löschen?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen