Programme Installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carnallit-teufel, 23. März 2008.

  1. Carnallit-teufel

    Carnallit-teufel New Member

    Hallo an alle Macbook Freunde

    habe mir gestern ein Macbook zugelegt und habe da noch bischen schwirigkeiten mit Programmen zu installiren wie zum bz. ICQ kan ich da überhaut auf dem machen oder geht es nicht es wird imer nur die Exe angezeigt aber sonst nicht wer kann mir helfen oder einen rat geben würde mich freuen über viele Antworten
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    ICQ geht auch mit iChat! Ansonsten gibt's auch noch Adium, dass viele verschiedene Chat-Protokoll versteht.

    .exe sind keine Programme für den Mac, sondern laufen nur auf Windows! Auf MacOS enden die Programme auf .app für Application!

    Und Programm & Updates findest du auf www.versiontracker.com oder www.macupdate.com!

    Übrigens, für Software gibt es extra ein Board! Du bist mit der Frage in die Hardware geraten. Aber Greenhorns nimmt man das nicht so krumm... :klimper:
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Du musst immer die Versionen für OSX runterladen. Die Windows.Apps laufen nicht auf Deinem Mac.
     

Diese Seite empfehlen