Programme nach Kategorie im Dock sortieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von hubbel2013, 18. Januar 2013.

  1. hubbel2013

    hubbel2013 Gast

    Was mich betrifft ist dieser ganze Kram überflüssig - wozu diese Kategorien? So was weiss doch jeder auswendig, Funktionen die mir sagen das Schach ein Spiel ist und Photoshop Bildbearbeitung. Das sind Dinge die man in Sekunden selbst sortiert hat und danach nur selten (etwa nach Installation neuer Software)
    ändert. So überflüssig wie das ganze Launchpad ;-)
     
  2. tom kagai

    tom kagai Gast

    ich verstehe nicht, warum das system nicht klever genut ist, um Programme in einen topf zu werfen - vgl. iPhone apps "übereinander ziehen" - thats it!
    ich warte einfach noch eine weile - alles in Ordner via alias ist meiner meinung nach mega umständlich. warum sollte ich es so kompliziert machen? kommt ein neues Programm hinzu, geht das von vorne los
     

Diese Seite empfehlen