1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programme nach Kategorie im Dock sortieren

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von hubbel2013, 18. Januar 2013.

  1. hubbel2013

    hubbel2013 Gast

    Was mich betrifft ist dieser ganze Kram überflüssig - wozu diese Kategorien? So was weiss doch jeder auswendig, Funktionen die mir sagen das Schach ein Spiel ist und Photoshop Bildbearbeitung. Das sind Dinge die man in Sekunden selbst sortiert hat und danach nur selten (etwa nach Installation neuer Software)
    ändert. So überflüssig wie das ganze Launchpad ;-)
     
  2. tom kagai

    tom kagai Gast

    ich verstehe nicht, warum das system nicht klever genut ist, um Programme in einen topf zu werfen - vgl. iPhone apps "übereinander ziehen" - thats it!
    ich warte einfach noch eine weile - alles in Ordner via alias ist meiner meinung nach mega umständlich. warum sollte ich es so kompliziert machen? kommt ein neues Programm hinzu, geht das von vorne los
     

Diese Seite empfehlen