programme stürzen beim aufrufen des druckdialogs ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olley, 1. Juni 2005.

  1. Olley

    Olley Gast

    os 10.3.9, pm 1,2ghz. was ist da los? die druckdialoge werden nicht einmal angezeigt. im crashlog steht immer was von framework...

    habe die rechte repariert, sämtliche prefs die was mit print zu tun haben gelöscht, pram gelöscht.

    hat einer ne idee?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wird denn der Drucker im Auswahlprogramm angezeigt?
    Eventuell hilft da PrinterRepair (Version Tracker). Schaden dürfte das Tool eigentlich keinen anrichten. Soll bei einigen Usern schon was gebracht haben, die mit dem Drucken bzw. dem Drucker Probs hatten.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    ja, es sind verschiedene drucker eingerichtet, auf dem pm ist auch printersharing aktiviert. das drucken von anderen macs aus funktionoiert auch ohne probleme. nur lokal wirds nichts.

    werde printerrepair mal testen.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen