Programme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rallemann, 21. Mai 2002.

  1. rallemann

    rallemann New Member

    Gibts ne Seite wie astalavista.com auch für Mac????
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nana, ob das so einwandfrei ist?

    Aber dir als frischen Macuser (wie gefällst denn bisher?) helf ich mal ein wenig.

    Beim Mac gibts ein Programm, das so ziemlich alle Seriennummer, für so ziemlich alle Programme beinhaltet. Such ein wenig, dann findest du es schon.

    Ansonsten läuft viel über Peer-to-Peer oder Client/Server Systeme. Hotline, Carracho, Limewire sind ein paar Namen, die mir einfallen.

    Wobei es viele Programme wirklich nicht verdient haben geklaut zu werden. Ein Graphicconverter z.B. ist sein Geld nun wirklich wert.

    Gruß Patrick
     
  3. rallemann

    rallemann New Member

    Danke erstmal!
    Find mich mit dem Mac ganz gut zurecht und bin auch ziemlich zufrieden!
    Die Geschwindigkeit lässt nach ein paar Installationen ein bißchen nach!
    Ansonsten bin ich froh das ich das Terminal hab in dem ich mich bewegen kann wie unter Linux!
    Meine DOSen werd ich aber noch lange nicht verbannen da die nen echt guten Dienst leisten !
     

Diese Seite empfehlen