Programme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ellenna, 23. September 2004.

  1. ellenna

    ellenna New Member

    Hallo
    bis heute mittag hatte ich immer das Icon für Programme im Dock. Aus Versehen hab ich das in Wöllckchen aufgelöst.
    Wie bekomm ich das wieder ins Dock ohne das es aus dem Finderfenster herausziehe ????
    iMac G4 OS 10.3.5


    danke
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    :D

    Welches Icon für Programme meinst du denn? Den ganzen Programme-Ordner?

    Du kannst alles, egal was, einfach ins Dock ziehen, es verschwindet nichts aus den Finder-Fenstern. Im Dock hast du sozusagen nur einen Link zum Original.

    Also einfach ziehen.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    mit einem Doppelklick, deine HD öffnen und den Programme Ordner ins Dock plazieren.

    Denke ich.


    Pessi
     
  4. ellenna

    ellenna New Member

     
  5. ellenna

    ellenna New Member

    hallo zusammen,

    danke für die Tipps
    es hat geklappt

    ellenna
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  7. Pessi

    Pessi New Member

  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    A propos: Wenn ich die Festplatte ins Dock legen will, dann muss ich vorher ein Alias von ihr anlegen, oder?
     
  9. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Nö, höchstens, wenn du dich selbst ins Dock legen willst. Berichte mal, wie sich der

    Effekt beim Ablegen: Trichter

    anfühlt.
     

Diese Seite empfehlen