Programmieren auf dem Mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kikilon, 25. September 2000.

  1. kikilon

    kikilon New Member

    C++ Primer Plus', ein sehr gutes, allgemeines Buch.
    Ich benutze CodeWarrior 5.0 auf meinem iMac.
     
  2. Tom

    Tom New Member

    Hi,

    auf der Codewarrior Reference CD findest Du "Programming Starter Kit".
    (Documentation/Books/...)

    Sehr gut ist auch "Macintosh C": http://www.mactech.com/macintosh-c/
    zum runterladen.

    Ein wirklich gutes und neues Buch zur Mac C++ Programmierung kenne ich auch nicht.
     
  3. kikilon

    kikilon New Member

    empfiehlt' sind auch nicht gerade eine Erleuchtung.
    Gibt es irgendeine Quelle für mac Source Code ausserhalb von Apple Developers, den man auch als Anfänger zumindest nachvollziehen kann?
     
  4. MacJester

    MacJester New Member

    Hi!

    Ich weiss nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich bin neulich über die WebSeite von CodewarriorU.com gestolpert. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

    Falls die Addresse nicht mehr stimmt versuchs über die Webseite von Metrowerks. Die dürften einen Link auf diese Seite haben.
     

Diese Seite empfehlen