Programmieren. Suche einen Programmierer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MUG-Master, 17. Oktober 2000.

  1. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo zusammen

    gibts hier jemand, der mit mir irgend ein Macintosh-Projekt programmieren will? Natürlich nur hobbymässig. Ich arbeite mit CodeWarrior 5; Programmiersprache C/C++. (Am besten wäre jemand aus der Schweiz, da ich von diesem Land bin...)

    Bitte an mug@de.st schreiben
    Danke

    gruss MUG-Master
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo MUG-Master

    Hey, Deine Homepage ist echt stark. Ein Abblocken der Zugriffe von Windows aus ist mir bisher noch nicht begegnet. Nur eines hast Du dabei vergessen: Es gibt auch Mac-User (wie mich), die geschäftlich (leider) nicht mit dem Mac arbeiten können, aber dennoch im Geschäft (gelegentlich) surfen - dort ist's ja schliesslich gratis...

    Also bitte: Gib doch Windows eine (kleine) Chance...

    Deine Idee mit einem Mac-Projekt finde ich grundsätzlich sehr gut. Ich selber bin beruflich Softwareentwickler (C++ etc., unter Windows eben...), habe aber auch privat schon auf dem Mac programmiert, ebenfalls C++ mit CodeWarrior. Nur leider komme ich Moment einfach nicht dazu, wieder mal was auf dem Mac zu hacken. Ich möchte aber definitiv wieder mal was auf dem Mac programmieren, nur schon im Hinblick auf OS-X.

    Ich werde mir Deine Adresse merken und Dich etwas später mal darauf ansprechen, wenn ich wieder mal etwas mehr Zeit habe.

    P.S: Wie Du aus meiner E-Mailadresse unschwer erkennen kannst, bin ich sogar aus der Schweiz! (Zürich)

    Gruss
    Andreas
     
  3. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo

    Also das tut mir leid, aber diese HP ist doch wirklich noch nicht gut, oder!? ist ja gar noch nichts drauf. Du hast schon recht, ich sollte den schutz rausnehmen... ;-) .

    gruss MUG-Master
     
  4. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Und noch was:

    Man kann den Schutz auch umgehen, wenn man sich mit JavaScript ein bisschen auskennt... :)

    gruss MUG-Master
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe keine Ahnung, was auf Deiner Homepage steht, weil ich sie ja gar nicht anschauen konnte.

    Mit JavaScript kenne ich mich nicht aus. Also: Wie umgehe ich diesen Schutz?

    Gruss
    Andreas
     
  6. MUG-Master

    MUG-Master New Member

  7. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Gibts denn hier niemand, der programmiert????
    Schade eigentlich...

    gruss MUG-Master
    http://mug.de.st
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    noch nicht. aber bald. aber nur für
    mac-os-x!! hab mir mal eien demo von realbasic besorgt. mal schauen ob das was ist für mich.

    gruss, charly

    ps: gibs auch deutschsprachige progr. programme???
     
  9. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    realbasic ist doch in deutsch!?
    gruss MUG-Master
     
  10. burtracoon

    burtracoon New Member

    Hallo MUG-Master ich würde gerne mit dir programieren besitze Realbasic Standart .Melde Dich mal, komme aus Hamburg "The greatest Multimedia-Town on Wold".
    burtracoon@yaho.de
     
  11. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo

    Wäre schon cool, wenn wir mal was programmieren könnten, weiss aber nicht ob das klappen wird wenn du in Basic und ich mit C/C++ programmiere...

    gruss MUG-Master
    http://mug.de.st
     
  12. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    bitte meldet euch!!!
     

Diese Seite empfehlen