Programmierer für Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tassilo, 5. April 2003.

  1. Tassilo

    Tassilo New Member

    Ich bin einfach kein Programmierer. Zu gern würde ich ein steinaltes MacSpiel (quasi ein Multiplayer-Kartenspiel für Erwachsene, witziges und einzigartiges Konzept) in moderner Form auf den Mac bringen, bzw. fing hiermit auch schon an und kam verhältnismäßig weit, aber muss zum einen feststellen, dass es bei meinem nicht vorhandenen Programmiertalent nicht die von mir erwarteten Standards erfüllt und zudem in AppleScript geschrieben ist, was nicht gerade hohe Geschwindigkeit verspricht.
    Resourcen wie Grafiken, Interface, Konzept sind allesamt schon in wie ich denke hochwertiger Qualität vorhanden, alles was fehlt ist ein sauberer, schneller, guter Code.
    Sollte einer von Euch Zeit und Lust zur Verfügung haben, mich bei der Umsetzung dieses (Freeware?)-Games zu unterstützen, gibt's mehr Infos bei Mail an tassilo@tassillustration.de
    Allzu aufwendig ist das Projekt nicht, vielleicht auch etwas für wen, der sich, programmiererfahren, in Cocoa einarbeiten will.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    deinen Wunsch noch einmal in die Soft- und Hardwareabteilung dieses Forums. Hier ist unsere Blubberecke. Im anderen Brett findest du mehr Leser und bestimmt mehr "Gehör".

    P.S. Und viel Erfolg wünsch' ich!
     
  3. Tassilo

    Tassilo New Member

    Danke, werd ich mal versuchen.
     
  4. Sunny

    Sunny New Member

    Hey Tassilo, ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber ich war gerade auf Deiner Webseite. Deine Arbeiten sind Spitze. Reschbeggt!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rotlicht Tycoon! Hihi!
    :)
     
  6. Tassilo

    Tassilo New Member

    Danke danke, hört man immer gern ;)
     

Diese Seite empfehlen