ProgrammMail - gesendete Mails aufheben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von granger, 26. Januar 2003.

1. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Ja, kann man.

(Hier wollte ich eigentlich aufhören, aber gut...)

Man geht dazu - wie in jedem anderen Programm auch ;-) in die Einstellungen, dann Accounts "Bearbeiten" -> "Spezielle Postfächer".

Und da Du die Suchfunktion noch nicht bemüht zu haben scheinst :)-/), nur zur Info: Mail.app hat einen bug(!), d.h. die Regeln für die Ordener "Papierkorb" und "Gesendet" sind vertauscht, sodass ohne weitere Einstellungen die geschriebenen Mails nach 2 Wochen gelöscht werden, nicht aber die gelöschten Mails selbst! Also entweder Regeln vertauscht (Löschen nach...), oder gesendete Mails verschieben nach... (vorher ´nen Ordner anlegen), Regeln entsprechend anpassen.

2. granger

granger New Member

Hallo,
    mich ärgert es sehr, daß bei Mail sowohl die gelöschten als auch die gesendeten Mails verschwinden. Kann man das anders einstellen?
    danke für Tips
    granger

3. granger

granger New Member

Ok, danke für die Nachhilfe in Sachen Hilfe.... aber ich finde, das könnte man auch woanders und besser findbar machen.
    Das mit dem Bug habe ich aber noch nicht verstanden. (Montagmorgen halt...).
    Habe jetzt mal die Einstellungen geändert und werde schauen, obs funktioniert.
    Danke sehr!
    granger

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

O.K., dann gebe unter "Suche" doch einfach mal "mail bug" und "alle Wörter müssen passen" ein, gibt da wirklich massenhaft Postings zu - aber dann haste´s auch.

5. granger

granger New Member

Hallo,
    mich ärgert es sehr, daß bei Mail sowohl die gelöschten als auch die gesendeten Mails verschwinden. Kann man das anders einstellen?
    danke für Tips
    granger

6. granger

granger New Member

Ok, danke für die Nachhilfe in Sachen Hilfe.... aber ich finde, das könnte man auch woanders und besser findbar machen.
    Das mit dem Bug habe ich aber noch nicht verstanden. (Montagmorgen halt...).
    Habe jetzt mal die Einstellungen geändert und werde schauen, obs funktioniert.
    Danke sehr!
    granger

7. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

O.K., dann gebe unter "Suche" doch einfach mal "mail bug" und "alle Wörter müssen passen" ein, gibt da wirklich massenhaft Postings zu - aber dann haste´s auch.

Diese Seite empfehlen