1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programmsuche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mahetech, 9. Februar 2003.

  1. Mahetech

    Mahetech New Member

    Hallo!

    Ich soll einen MacOS X - Server aufsetzen, tja und jetzt suche ich noch ein paar Progrämmchen.

    Mir wurde erzählt, dass es ein Programm für MacOS X - Server gibt, welches es ermöglicht ausgewählte Daten auf einen angeschlossenen Clienten zu spielen, diesen mit nach Hause zum Arbeiten zu nehmen und beim nächsten Mal wieder im Netzwerk ein Datenabgleich mit dem Server durchführen lässt.

    Das ganze soll Serverseitig funktionieren.

    Da ich aber aus der Linux/Unix - Branche bin und noch nie von einer serverseitigen Lösung eines solchen Programmes gehört habe, würde mich das mal interessieren bzw. es ist sogar recht wichtig das zu wissen.

    Clientseitig dürfte dies ja keine Probleme bereiten, aber auch hier wüsste ich für MacOS 9 bzw. 10 kein Programm, welches das machen könnte.

    Ich freue mich über jede Antwort, die mir da weiterhilft.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen