Programmumschalter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seifert, 27. September 2004.

  1. Seifert

    Seifert New Member

    Ich habe letzte Woche meinen Rechner G4 komplett neu mit System 9.2.2 installiert . Man kann mit Wahl und Tabulatortaste zwischen den Programmen wechseln - will ich aber nicht weil ich diese Funktion in Xpress brauche. Vorher konnte ich dies einfach über das Hilfe-Center bei Programmumschalter ausschalten, indem man einfach anklickte man möchte keine Kürzel zum Wechseln der Programm. Klappt aber jetzt nicht mehr - wie krieg ich den blöden Befehl weg????
    ;-) Seifert
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sie haben schon an dieser Umfrage teilgenommen.
    :party:
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Was gehtn hier ab?? :)

    Natürlich hab ich fürs vierte gestimmt, die anderen sind kompletter Unsinn..
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann. macci;
    seifert hat sich verklickt, bei seinem ersten Posting.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich doch gemerkt...;)
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Wer hat da eigentlich für Option 5 gestimmt? Man sollte doch meinen, dass gerade angesichts der Wahlerfolge von NPD und DVU im Osten heute niemand mehr für "so etwas" sein könnte. Das ist - gelinde gesagt - ein Skandal ... und dann wahrscheinlich auch noch ein Mac-User.

    "Armes Deutschland", sag ich da nur. :((

    maX
     
  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Bin gespannt wer das Rennen macht...
    Die Auswahlmöglichkeit ist so verzwickt, man könnte quasi für jedes stimmen...:D
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich weiß zwar nicht, ob es mir erlaubt ist, auf Beiträge zu antworten, aber ich mach's einfachmal:

    Seifert, es geht so, wie du es beschrieben hast. :rolleyes:
     
  9. calvin2

    calvin2 Hobbes

    :confused:
    Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    :confused:
    das ganze 10 mal
    Komische Abstimmung...
    Geheime Botschaft?
     
  10. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Also, ich bin für letzteres, erscheint mir als die vernünftigste Alternative.








    Oder hätte ich doch lieber für das erste stimmen sollen?!

    Keine Ahnung;( ;( :party:
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    NA! Jetzt hört mal auf mit dem Spott. Der arme Seifert traut sich sonst nie wieder in dieses Forum! :D
     
  12. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ach Quatsch, mit sowas kann der umgehen...;)

    Sonst wär er doch garnet erst hier gelandet...
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hi seifert ..... ruf doch mal ganz laut nach macmacfriend - der arbeitet auch noch mit 9.x.

    .... am besten im smalltalk brett.
     

Diese Seite empfehlen