programmzugriffe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clay, 23. Februar 2005.

  1. clay

    clay New Member

    wo kann ich sagen mit welchem programm welche file-extension geöffnet werden soll?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was meinst Du mit "Programm Standards ändern" ?

    -
    In der Regel liegen die Musikfiles irgendwo auf der Platte und man holt sich die Files aus diesem Ordner in sein Musikabspielapp so wie es das individuelle Programm vorsieht.
     
  3. clay

    clay New Member

    mp3 werden automatisch mit itunes geöffnet. wo kann ich sagen mit welchem programm welche file-extension geöffnet werden soll?
     
  4. clay

    clay New Member

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Naja du öffnest dein Abspielprogramm und holst dir die abgelegten Files dort hinein.

    z.B bei VLC

    mit open befehl die Datei suchen und dann abspielen.
    So funktioniert jedes Programm
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    file markieren (ein click), Apfel-i > unter "Öffnen mit"

    Julia
     
  7. Mactory

    Mactory New Member

  8. clay

    clay New Member

    genau dass, vieln dank mactory
     

Diese Seite empfehlen