programmzuordnungen unter 1o.2.8 futsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 14. Oktober 2003.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    hi,

    habe gerade gemerkt, daß alle Programmzuordnungen seit dem Update auf 10.2.8 weg sind.
    Wie kann ich das reparieren???
    Per Hand wäre daß wirklich kein Spaß.

    Als Beispiel: ein .sit wird jetzt nicht mehr mit Suffit geöffnet sondern mit Word usw. usw


    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Wenn Du ein Infofenster zu diesem Dokument aufrufst, kannst Du wählen mit welchem Programm das Dokumet geöffnet werden soll. Weiter gibt es da die möglichkeit festzulegen, ob diese Einstellung nur für dieses Dokument gelten soll, oder auch für alle anderen Dateien diesen Types.
     
  3. hannibal

    hannibal New Member

    hey danke,

    daß weiß ich natürlich, was ich mich frage ist, warum ich diese Zuordnungen verloren habe und ob es eine Möglichkeit gibt es so zu reparieren, wie es vorher was.
    Da es hiere eine ganze Menge verschiedener Dateitypen gibt, ist das einfach zu viel handarbeit.
    Vielleicht gibt es ja ein Dokument im System wo das normalerweise gespeichert wird.


    Grüße
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, diese Informationen werden für jedes Dokument in der Ressource angelegt, ein Dateibestandteil, der unsichtbar ist. Eine pauschale Einstellung dafür gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen