Programmzuweisung x.4.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 8. August 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich möchte gern, dass bestimmte html-dokumente, welche ich vorher auch mit dem zu betreffendem tool (hier seedit mini) markiert habe, eben mit diesem tool geöffnet werden und nicht mit safari.

    selbst die anweisung, alle html-dokumente mit seedit mini zu öffnen, verweigert das system, obwohl ich der admin und ich mich im admin-account befinde.

    wo könnte der fehler liegen?

    RALPH
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Welche Rechte hast du fuer die entsprechende Datei?
    Bei mir kam es vor, obwohl ich Admin bin, das ich keinen Zugang zu den Daten hatte. Da war was durcheinander.
    Check mal Apfel und I und schau was da steht.
     

Diese Seite empfehlen