Project builder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 5. Februar 2003.

  1. son goku

    son goku New Member

    Vielleicht weiß jemand wo ich das Proggy her bekomme!!! In dem Buch steht "Sie brauchen nur MacOs 10.2.x und die Developer Tools CD" !!!! Die hab ich aber nicht und da ist eben PB drauf.
    Wurde euer Mac mit dieser ausgeliefert und wo krieg ich die her?
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Du musst Dich kostenlos bei "ADC" (apple developer connection) registrieren, dann kannst Du von deinem ADC account die dev-tools kostenlos runterladen ... zur ADC geht's hier lang:
    http://www.apple.com/developer/

    hakru
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Solltest du wie ich kein DSL-Anschluß haben, kannst du als ADC-Mitglied die DeveloperTool-CD Dir auch für ca. 20 ¬ schicken lassen.
     
  4. son goku

    son goku New Member

    Keine andere Möglichkeit??
    Möcht nur mal n`bisschen rumprobieren!
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    ICH AUCH !
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Wenn dein Rechner mit 10.2 ausgeliefert wurde müßten sich die passenden Developer Tools auf einer der mitgelieferten CDs befinden.
     

Diese Seite empfehlen