Project Builder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sterdomi, 23. Juni 2003.

  1. sterdomi

    sterdomi New Member

    Hallo Zusammen

    Vor kurzem stand im Newsletter von Apple ein Bericht des Java Erfinders, wie genial doch OS X zum entwicklen mit java sei. Ich hab da leider noch etwas Mühe.

    Ich bin seit kurzem von Windows zum OS X geswitched. Nun hab ich noch etwas Mühe mit der Entwicklungsumgebung (IDE) für Java.

    Wenn ich im JBuilder ein Objekt mit einem Punkt eingebe z.B.
    String s = "";
    s. ->trim()
    ->substring()
    ->length()
    ->etc
    bekomm ich eine Auswahl der Methoden und Attribute. Ist das im Project Builder auch möglich?

    Kann man den jBuilder eigentlich nicht mehr für OS X herunterladen. Ich hab noch eine personal edition 7 von Borland, die Enterprise edition krieg ich nicht zum laufen. Auch die personal edition läuft nur unter java 1.3.

    Viele Grüsse
    niC
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Tschou Sterdomi,

    hämmer es Problem kcha?

    Ich weiss nicht, wieviele Entwickler sich in diesem Forum tummeln (ich bin auch nur höher entwickelter Anwender :).
    Vielleicht gibt es bessere Foren für Deine Fragen. Versuchs doch mal hier: http://www.osxentwicklerforum.de

    Füe Grüess zu de Mutze,
    Delphin
     
  3. sterdomi

    sterdomi New Member

    werd ich.
     

Diese Seite empfehlen