Project Center - Alternativen zu MS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 17. August 2005.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich bin sehr zufrieden mit dem mail programm von apple, aber je mehr Projekte ich bearbeite, desto mehr interessiert mich das project center von entourage. Gibt es eine Alternative dazu, so dass ich apples mail und addressbuch weiter benutzen kann, aber emails und word dokumente in einem project center ordnen kann?
    Danke für jeden Tipp,
    Phil
    p.s. wie sind denn eure Erfahrungen mit entourage eigentlich, ich könnte auch dorthin wechseln....
     
  2. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Ich nutze schon länger Entourage (auch wenn ich weiss, dass Apple Mail ziemlich gut ist). Und genau aus dem Grund, den du beschrieben hast: Ich finde das Projektcenter extrem nützlich. Ist sehr praktisch, wenn ich alle Mails, Termin und Dokus zu einem Projekt an einem Ort finde. Abgesehen davon finde ich die Unterschiede zu Apple Mail nicht gross. Mit der Stabilität habe ich nie Schwierigkeiten gehabt. Einziger Nachteil: Keine Synchronisation mit iSync möglich (aber diese Möglichkeit soll ja mit dem bald zu erwartenden Update kommen)
     
  3. Phil

    Phil New Member

    ...hat noch jemand einen anderen Vorschlag oder Erfahrungsbericht?
    Danke,
    Phil
     
  4. iwo at work

    iwo at work New Member

    Habe ich gerade bei apfeltalk gesehen (Credit also dorthin): http://www.crm4mac.com/de/faq.html. Es geht vornehmlich um die Verknüpfung von Mail, Dokumenten mit dem Adressbuch. Auf der FAQ Seite ist im letzten Eintrag aber was zu Projektmanagement zu lesen. Ein Versuch wäre es wert. Ragtime hat in Version 6 (noch Beta) etwas ähnliches zu bieten. http://www.ragtime.de/link.cgi?preview. Hilft Dir zwar nichts, ist aber nett zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen