Projekt / Zeiterfassung Software????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qwertz, 18. Februar 2002.

1. qwertz

qwertz New Member

hi folks,
    damit ich nicht länger ausgebeutet werde, brauche ich ein programm um die zeit die ich an meinen projekten arbeite zu erfassen.
    kann mir jemand eine sw empfehlen???

merci,
    schönen abend noch

qwertz

2. macfaniac

macfaniac New Member

mir ist MS Project ( huch, MS, schrecklich!!!) bekannt;
    aber was heisst: erfassen:

dort kann ein Zeitrahmen eingegeben werden, der im Nachhinein anpassbar ist.
    Vielleicht ist FileMaker genauso oder gar besser ausgestattet....

google...oder versiontracker nennen nach Eingabe von entsprechenden Schlüsselwörtern viele Sites, die auf entsprechende Software hinweisen.

Viel Glück

macfaniac

3. kegon

kegon New Member

TimeCache X 4.1 ist recht gut, habe aber noch keinen Excelexport gefunden...Habe die Version für OS X müsste es aber auch für 9.x.x geben. Am billigsten ist natürlich Excel, da gibts sogar kostenlose Templates im Internet für die Zeiterfassung.

4. Russe

Russe New Member

hi
    ms project ist fürs zeiterfassen nicht gedacht. das ist eher für recourcenplanung in der zukunft.

russe

5. Tom

Tom New Member

6. qwertz

qwertz New Member

hi folks,
    damit ich nicht länger ausgebeutet werde, brauche ich ein programm um die zeit die ich an meinen projekten arbeite zu erfassen.

merci,
    schönen abend noch

qwertz

7. macfaniac

macfaniac New Member

google...oder versiontracker nennen nach Eingabe von entsprechenden Schlüsselwörtern viele Sites, die auf entsprechende Software hinweisen.

Viel Glück

macfaniac

8. kegon

kegon New Member

TimeCache X 4.1 ist recht gut, habe aber noch keinen Excelexport gefunden...Habe die Version für OS X müsste es aber auch für 9.x.x geben. Am billigsten ist natürlich Excel, da gibts sogar kostenlose Templates im Internet für die Zeiterfassung.

9. Russe

Russe New Member

hi
    ms project ist fürs zeiterfassen nicht gedacht. das ist eher für recourcenplanung in der zukunft.

russe

10. Tom

Tom New Member

11. qwertz

qwertz New Member

hi folks,

merci,
    schönen abend noch

qwertz

12. macfaniac

macfaniac New Member

Viel Glück

macfaniac

13. kegon

kegon New Member

14. Russe

Russe New Member

hi

russe

15. Tom

Tom New Member

16. 2112

2112 Raucher

@ qwertz
    Zeiterfassung!
    Habe ich gerade frisch in der MW gelesen.
    http://www.mac-it.de
    Gruß 2112

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Falls Du einen Palm/Handspring hast: JobTime...

18. qwertz

qwertz New Member

danke für alle tipps!!

habe mir jetzt mal job-log
    (http://www.giesel-software.de) heruntergeladen. (danke tom) auf den ersten blick sieht's ganz gut aus. werde ich jetzt mal testen.

liebe grüsse an alle
    qwertz

19. qwertz

qwertz New Member

wie bitte??
    deine antwort ist doch sehr kryptisch....

gruss qwertz

20. 2112

2112 Raucher

@ qwertz
    Abrechnung für Projekte
    München/Macwelt- Für die Abrechnung von Projekten dient das neue Programm h View von Macit. Das mehrbenutzerfähige Programm erfasst über eine Eingabemaske Zeiten für laufende Projekte. Sowohl in Gesamtsicht als auch in detaillierter Form können Projekte gesichtet werden. Das Programm soll sich auch für die Auswertung komplexer Projekte in größeren Agenturen eignen. sw

Info: Mac(it) Telefon (D) 02 71/23 48 00 Internet www.mac-it.de

Diese Seite empfehlen