Projektmanagerprogram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uweps, 29. August 2005.

  1. uweps

    uweps New Member

    Ich suche ein absolut idiotensicheres, einfach zu bedienendes und preiswertes Program zur Projektverwaltung. Was gibt es da empfehlenswertes auf dem Markt?

    Außerdem eine Frage: Wer hat mit dem Projektmanager Merlin aus dem Hause Projektwizards (http://www.projectwizards.net/de/merlin) Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert oder nicht? Ist es die Euro 145 wert, die es kostet?

    Viele Grüße, Uweps
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    iTaskX ist nicht schlecht. Zunächst habe ich es mit xTime Project versucht, das ist aber ein Spielzeug.
     
  3. applejochen

    applejochen New Member

    Schau dir mal

    Fasttrack Schedule

    an.

    Ist ein professionelles Projektmanagement tool.

    Gruß
    :)
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich habe mal "damit herumgespielt". Es hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Ob es sich für Dich "lohnt", kannst nur Du selbst beantworten. Teste doch einfach mal 20 Tage: http://www.projectwizards.net/de/merlin/download

    Ciao
    Napfekarl
     
  5. Taleung

    Taleung New Member


    Servus,

    meine Erfahrung ist nicht positiv.
    FTS war nicht flexible genung.
     
  6. teson

    teson New Member

    Ein Kollege beliebte mal FTS als FastDreckSchedule zu verunglimpfen...er hatte absolut recht. Wir arbeiten im Büro immer noch mit der letzten MS Project-Version für MacOS, daher nur unter Classic. Ist zwar nicht mehr mit dem aktuellem PowerProject vergleichbar (nur noch für Windows), dafür absolut idiotensicher...

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen