Projektplaner für Apfelrechner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von indurix, 26. November 2001.

  1. indurix

    indurix New Member

    Hallo Leuz
    Ich bin auf der Suche nach einer Projektplaner-Software. Bei Mickrozoft gibt es ja sowas ähnliches bloss ist der Schmonkes meineswissens nicht für Apfelrechner zu erhalten. Also nun die Frage:
    Kennt jemand eine Software, mit der man Projekte planen kann und zwar so was in die richtung grafische umsetzung etc.? Am schönsten wäre es natürlich, wenn das ganze auch noch für OS X zu haben wäre, damit wär ich vollends happy.

    Grüezi

    ro
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  3. Quailo

    Quailo New Member

    Hallo,

    Versuch's mal mit Fast Track Schedule von aec software http://www.aecsoft.com/
    .

    Ist zwar etwas teuerer aber nicht schlecht.
    Ich habe auch einen etwas billigern gesehn, müsste dafür auf alten CD nachschauen.
    Wennd er Wunsch besteht kann ich das gerne machen.

    gruss
    quailo
     
  4. indurix

    indurix New Member

    Ja gerne, da wäre ich froh um jede Angabe.
    Besten Dank im voraus

    ro
     
  5. Quailo

    Quailo New Member

Diese Seite empfehlen