ProMaus verreckt - was nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 6. März 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    s ne Möglichkeit, ne neue auf Garantie zu bekommen? Oder wo beantrage ich eine Ersatzmaus? Neu isse ja nicht gerade billig und bei eBay wolln die Jungs ja auch nen Haufen Kohle...
    Bei Vobis um die Ecke gibt's zwar ne coole Funkmaus mit 43 Tasten und 9 Scrollrädern für 4,95 - ich will aber unbdingt die schwarze Apple Maus!!!
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    suchfunktion verwenden!

    ist nicht ganz einfach
    erst weißen ring unten rauspulen
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist außerdem geklebt und soll angeblich beim öffnen kaputt gehen, deshalb habe ich sie austauschen lassen - aber der Tip mit der Suchfunktion kam ja schon - da erfährt man mehr.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen