Prominenter CSU-Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 15. April 2005.

  1. soma

    soma Member

    Monika Hohlmeyer ist zurückgetreten - irgendwie hatte der Vater mehr Stehvermögen, obwohl er sicher mehr auf dem Kerbholz hatte als die lächerliche Kaufaffäre seiner Tochter in der Münchner CSU.

    Ach ja, das waren noch Zeiten als Augstein in den Knast wanderte, und heute ... ? Wir haben halt die Politiker/innen, die wir angesichts unserer popeligen Mittelmäßigkeit verdienen.

    Was kommt bloß danach? Typen wie Rüttgers?

    Mein Gott, Deutschland ... wach endlich auf.

    soma
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und dann? :eek:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann macht der aoxomoxoa das Licht an ... :bart:
     
  4. soma

    soma Member

    ... werden wir erschreckt sein wie schrecklich unsere Politikerkaste wirklich ist.

    Ist das nicht schrecklich?

    soma
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Vorsicht! Das hieß mal ähnlich - aber ganz anders: -erwache. :crazy:

    Also dann akzeptiere ich als alternative noch Rüttger's club.
     

Diese Seite empfehlen