propaganda ist blöd...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 5. Mai 2005.

  1. styler

    styler New Member

    natürlich meinte ich die softwarefirma.

    was soll das mit deja vu?

    -es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass es ein neues osx gibt, oder? ich hab' immerhin geld an die gezahlt!

    was meint ihr? -kommt das update irgendwann mal?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Version 3.1 installiert.

    "Alte" Voreinstellungen plus Registrierungsdaten wurden problemlos übernommen.

    So: nach Ragtime und OmniWeb war Deja Vu das noch fehlende Stück zum Tiger-Himmel. *freuwiedzau* :)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, das update wird mit 100iger Sicherheit irgendwann mal kommen.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es ist schon da und läuft. :)
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

    Heute morgen war's noch nicht da - Danke!

    Today 13:12:48
    jeff
    Minister of Propaganda
    From: San Francisco, CA
    Registered: 2004-02-19
    Posts: 316
    Website
    Re: Tiger Compatibility
    Deja Vu 3.1 has just been released, and it is undoubtedly the most Tiger-compatible version to date.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich war jetzt auch jeden Tag auf der Site - und gerade wollte ich styler was aus dem dortigen Forum zitieren, da sehe ich die neue Version. :)
     
  8. styler

    styler New Member

    hab's jetzt auch.. danke..

    ich hatte den text aus deren forum auch gelesen..

    meine frage, OB es denn nochmal irgendwann kommt, war ein bisschen übertrieben :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen