ProSieben über U2 iPod und iPod Photo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 28. Oktober 2004.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

3. Trapper

Trapper New Member

Das U2-Packet ist doch gar nicht auf dem U2-iPod. Dem iPod liegt nur ein Poster bei und ein Gutschein über 50 Dollar/Euro für den Kauf des U2-Packetes im iTMS, das glaube ich 149 Euro kosten wird.

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

5. Macfan

Macfan New Member

Danke

Super-Server - das rauscht hier mit 244 kb/s auf die Platte.

6. Trapper

Trapper New Member

Die 400 Tracks kosten glaube ich 149 Dollar. Mit dem Gutschein bekommt man sie für 99 Dollar.

7. Trapper

Trapper New Member

Steve Jobs hat das zumindest so bei dem Event neulich erzählt, und auch den Preis von 149 Dollar für die 400 Tracks genannt.

Auf der Seite von Apple dazu steht folgendes:

Im Lieferumfang des iPod Special Edition, der für nur €379 (D) / €389 (AT) zu haben ist, sind ein exklusives U2-Poster und natürlich die typisch weißen iPod Ohrhörer enthalten. Zudem erhalten Sie als besonderes Highlight einen iTunes Music Store Gutschein. Lösen Sie diesen beim Kauf von "The Complete U2" ein und sparen Sie so bares Geld. Dieses digitale CD-Paket ist so einzigartig wie der iPod selbst und umfasst sage und schreibe 400 U2-Titel aus der erfolgreichen Karriere der Band. Von "Boy" über "War" und "The Joshua Tree" bis hin zu "Zooropa" und dem in Kürze erscheinenden "How to Dismantle an Atomic Bomb" enthält das Paket alle U2-Alben sowie mehr als 25 selten gespielte und unveröffentlichte Songs. "The Complete U2" ist ab Ende November im iTunes Music Store erhältlich - schauen Sie also vorbei.

8. frisco68

frisco68 New Member

schlampig recherchiert... that's it...
    klar lügen die oft: wenn man so sieht und hört wie sonst microsoft und windoof bejubelt werden
    :tongue:

9. apoc7

apoc7 New Member

Bei Windows-berichten sind auch oft Fehler. ich finde das für nicht Fachmagazin gar nicht mal so schlecht. Hätte schlimmer sein können...

10. frisco68

frisco68 New Member

stimmt...
    früher wurde bei berichten ja oft nicht damit gespart vom "maroden" computerhersteller - oder vom ZU TEUREN "nischenprodukt" etc. zu sprechen, wenn sie mal etwas über apple brachten.

11. Xboy

Xboy New Member

Tippfehler!

Bei Referenzen:

Weitere von mir erstelle Webseiten:

;)

12. frisco68

frisco68 New Member

nun - wie solls anders sein... du hättest das "-berichten" auch weg lassen können!
    :D
    HALB (bewußt halb!!) windows ist ein fehler!
    ;)

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Danke! Und die Moderatorin spielte mit dem iPod mini :party:

Kalle

Diese Seite empfehlen