Prost Herr Beckstein !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. September 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zur Erinnerung : Der Günther Beckstein ist Stoibers Nachfolger als bayr. Ministerpräsident.

    [​IMG]

    Im Wahlkampf Landtagswahl Sept. 08 ) hat er sich jetzt einen Ausrutscher geleistet. :D :crazy:

    "Es sei kein Problem, wenn jemand nach dem Genuss von zwei Maß Bier - also zwei Litern - noch Auto fährt, befand Beckstein bei einer Wahlkampfveranstaltung. Der um die absolute Mehrheit der CSU kämpfende Franke trat damit bei dem Versuch, mit bayerischen Themen zu punkten, erneut ins Fettnäpfchen."

    ""Es ist nicht das Problem, wenn einer eine Maß trinkt, oder wenn er ein paar Stunden da ist, auch zwei."
    :augenring

    Der Spott wird folgen, die Kabarettisten wetzen bestimmt schon die Messer.:teufel:

    "Wenn die hundert Polizisten der Oktoberfest-Polizei nun Betrunkene aus ihrem Auto ziehen, "lallen sie ihnen entgegen, aber der Beckstein hat gesagt, ich darf fahren"

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,7380227,00.html

    Bei genauerem Nachdenken darüber, ist es sogar äusserst bedenklich, wenn ein Politiker so etwas sagt. :meckert:

    Ich für meinen Teil, werde dieses Jahr meine erste Wiesn ohne Alkohol erleben und fahre trotzdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. :nicken:
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Harmlos. Ein Politiker muss auch mal Schwachsinn verzapfen können, ohne das gleich die Pressemeute über ihn herfällt. Er hat diesen Spruch ja widerrufen.
    Abgesehen davon haben die bayrischen Politiker schon immer ein Alkoholproblem gehabt (außer Stoiber). Ich erinnere nur an Gerold Tandler.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder Verkehrsminister Wiesheu.
     
  4. edwin

    edwin New Member

    :confused:

    Es wäre schön, wenn es mal eine Ausnahme wäre.
     
  5. Snorrt

    Snorrt New Member

    Man merkt, dass ihr nicht in Bayern wohnt ;)
    Dieser Spruch ist, gemessen an den langen Jahren Beckstein, ein wirklich harmloser Witz - was viel schlimmer ist, als der Witz an sich.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt macht Euch nicht über ihn lustig. Er hat es mittlerweile zurück genommen. Mehr als 1 1/2 Liter soll man nicht trinken, bevor man sich ans Steuer setzt.

    :augenring
     
  7. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Erinnere mich bitte nicht daran !:p
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    Pendler pauschale, Alkohol am Steuer, mit Atomkraft wird Strom billiger und ist sowieso öko.
    Gibt es im Augenblick ein größeren Populist und Demagoge?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Na denn prost.

    [​IMG]
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger


    LAFONTAINE :boese:


    http://www1.mdr.de/fakt/aktuell/2104038.html
     

Diese Seite empfehlen