Protest gegen diese Fotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 16. September 2004.

  1. Achmed

    Achmed New Member

  2. Ich hatte auch schon leichte moralische Bedenken, allerdings glaube ich, daß die Mamis der Zwölfjährigen sich heute schamloser gebärden.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mich stört, wenn lange Schaffellunterhosen kratzen. Ich ziehe dann immer eine Seidenstrumpfhose drunter.
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    ich klicke begierig sofort den link;
    voller hoffnung, mir neue perversionen
    zu geben & watt iss? NIX ISS!
    man(n) kann nichtmal die mumu sehen!



    enttäuscht

    immi
    :(































    ;)
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Ohhhhhhhh

    eine Runde Mitleid








    Tragisch, wirklich
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    San dös net Satyrshosen? :rolleyes:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    demnächst dann mit yakfell-stringtanga.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ihr habt mich noch nicht in Strapsen gesehen! Ich mich allerdings auch noch nicht. Zum Glück.
    :embar:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    das lässt sich nachholen.
    sach mir deine taillenweite, und stantepede kriegst du ein müsterchen zum gewöhnen, rechnung anbei. Ich hab hier noch restbestände vom gemeuchelten yak.
    kelke kulöör?
    nur immer UNTERM höschen applizieren, sonst gibts probleme beim bedürfnis, und schon ist der spaß nicht lustig.
    :party:
     
  10. immi666

    immi666 New Member


    also ich hatte mal eine freundin, die wollte,
    dass ich ein ABENDKLEID beim fi*** anziehe!
    habe aber gepasst, war damals nicht so experimentierfreudig
    drauf...


    ;)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Mit pailletten gibt das auch streifen auf zarter haut: weise entscheidung!
     
  12. immi666

    immi666 New Member



    ich wusste: du verstehst meine entscheidung!
    ;)



    PS. wenn ich daran zurückdenke...
    abendkleid, RANGERS an den zarten
    füsschen...
    das wäre schon komisch gekommen!
    …
    ;)
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    obswohl....in lila?
    :D
     
  14. immi666

    immi666 New Member

    lass mal, süsses wesen...
    SCHWARZ geht schon in ordnung!
    :)
     
  15. Islaorca

    Islaorca New Member

    Dann führ ihn mal vor, wie wär's bei Tino's oder im Sam's?:D :D :D

    Sag aber vorher bescheid, damit ich mir ein Ticket besorge und dabei bin.:klimper:

    Grüße
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wir hatten auch mal einen behinderten in dorf der nachts die schafe gefickt hat aber das sowas dabei herauskommt hätte ich nicht gedacht.
     
  17. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Hi Immi,

    nettes Wortspiel: das oder DU ?


    Grüße nach Willich/Viersen/Schiefban
    Henning
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe mal einen erwischt, der in einer Scheune ein Schwein vögeln wollte. ich war durch die Quiekerei des Schweins aufmerksam geworden und hatte nachgeschaut. Da stand er mit heruntergelassener Hose, hatte das Schwein bei den Hinterbeinen gepackt und versuchte es auf den Rücken zu werfen. Ich sagte ihm, daß er es doch gar nicht auf den Rücken werfen muß. Er antwortete: „Wenn ich ficke, will ich auch knutschen“!

    :party:
     
  19. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Au au! Lachanfall!

    :D
     
  20. Achmed

    Achmed New Member

    Ja,
    jetzt sind die Bilder immer noch nicht verschwunden.

    Ferkelei
     

Diese Seite empfehlen