proteus, das maß aller dinge!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von junggebauer, 20. September 2002.

  1. junggebauer

    junggebauer New Member

    ein geiler messenger. aqua oberfläche, smilies integriert und er unterstützt so gut wie alle messenger die es gibt glaub ich. also wer sein icq behalten will und trotzdem mal was anderes ausprobieren mag, der sollte sich proteus holen
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Die neue Fire Version 0.31c ist auch nicht von schlechten Eltern... vor allem GPL.
     
  3. Torti

    Torti New Member

    Ja, es ist natürlich schon klasse, wenn man so ein all-in-one Programm hat. Für mich führt aber nichts am Yahoo! Messenger vorbei, weil der einfach Videochats kostenfrei und auch zwischen Mac und PC ermöglicht. Das kann kein anderer. Apple hätte sich an die hängen sollen, und nicht an AOL, deren Dienst aufällig oft unten ist.

    Grüße,
    Thorsten
     
  4. much75

    much75 New Member

    hab mal bei versiontracker und tucows gesucht; wo kann man proteus haben ?
    andreas
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. junggebauer

    junggebauer New Member

    oder bei macwelt :)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    WO kann man denn bei proteus einen bereits existierenden ICQ account eintragen und diesen benutzen? bei accounts siehts so aus als ob man sich einen neuen anlegt ...

    NACHTRAG:
    habs gefunden - aber das teil ist wohl nicht so recht zuverlässig ... ich sehe zwar alle meine Kontakte ... aber angeblich sind ALLE offline. wenn ich den original ICQ client starte sind jedoch 7 Leute aus meiner Kontaktliste definitiv ONLINE

    NACHTRAG 2:
    Naja, auch das mit den Kontakten hat nun geklappt.
    Positiv: die Aqua Oberfläche inklusive der Buttons ect... das handling ist OS X like.
    Negativ: eben nicht alle Funktionen die original ICQ hat. Warum das wenns ICQ auch macht ?
    neutral: mir egal ob da AOL und was weiß ich noch für Leute mit erreichbar sind. Ich will keine Leute kennen die AOL Messenger, MSN oder andere Dienste nutzen :). Just ICQ ...
     
  8. much75

    much75 New Member

    sorry ich bin anscheinend der einzige mensch der noch mit 9.2 arbeitet ;) andreas
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    >> einzige mensch der noch mit 9.2 arbeitet

    sollte dir zu denken geben ;-)

    jj.ra.ma.
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    also ich habe bei proteus urplötzlich leute drinne die ich weder kenne noch drin´haben will.
    Und wenn ich sie "löschen" möchte sind sie beim nächsten proteus-start wieder mit von der Party.

    böööh..... die sollen mich in ruhe lassen.
    Deshalb meine Parole:

    "Mama, hol´mich!"

    putte
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<jj.ra.ma. >>
    Die korrekte Schreibweise lautet: ra.ma.jj
    (Titel hat jeder, aber bei Heiligen ist das anders)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    tschuldige ;-)
     

Diese Seite empfehlen