1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

proteus/fire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cooljoe, 18. Mai 2004.

  1. cooljoe

    cooljoe Gast

    hallo zusammen! ich bins wieder. :D

    also ich habe unter windows immer trillian benutzt, da ich so ein prog nicht vermissen möchte :D , habe ich nun nach langer foren suche fire und proteus gefunden und ausprobiert.

    aber ich raffe es einfach nicht, wie man auf invisible einstellen kann, also bei fire habe ich es zwar gefunden, aber irgendwie klappt das nicht. ich möchte zum beispiel online sein und für meine buddyies, bis auf einen, invisble sein. aber wie stellt man das denn ein?

    sorry, für die vielen fragen, aber ich habe meinen rechner erst seit gestern.....
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    dann erstmal glückwunsch zum mac und ich kann nur für proteus reden, welche version hast du?

    wenn du invisble einstellst, bist du, so weit ich weiss, für alle invisble, so lange du keinen anderen chat-partner anmailst. dann wirst du für ihn wieder sichtbar.

    ich finde diese methode nicht gerade sinnvoll, denn so wusste ich niemals, wann der andere wirklich online ist und somit verliert man die lust ihn anzuchatten.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen