Protokoll statt Fehlermeldung beim Kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simsalabim, 27. November 2004.

  1. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo
    Ordnung macht Spass. Aber bis dahin ist es ein laaaaanger Weg. Minutiös lese ich ca. 60 Zip ein um sie schön ordnerweise auf DVD zu bannen. Magnetismus ade. ;(

    Leider habe ich dann und wann Fehlermeldungen: Kopiervorgang Abbr*** oder Fortfahren :) ? – Wenns ganz schlimm ist, nehm' ich Zipit, damit er mir die Daten vom Zip saugt, ohne zu Mucken. Das dauert aber. Manchmal sind es auch bloss einzele Files:klimper: , die defekt sind.

    Gibt es auf OSX oder besser auf OS 9 ein Programm, welche den Kopiervorgang ausführt, mit Fehlerprotokoll statt Fehlermeldung? Das würde mir helfen. Vielen Dank.
    Simsalabim:)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nur nebenbei: DVDs sind alles andere als archivsicher...in zwei bis drei Jahren fängst du von vorne an.
     
  3. simsalabim

    simsalabim Gast

    @Macci: Agreed! :) Bis zu Datenträgern der Zukunft vergehen kaum mehr als 2 Jahre...
     

Diese Seite empfehlen