ProTV in MacOS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 7. Juni 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Hat irgend jemand schon eine Formac ProTV Karte unter OS X zum Laufen gebracht? Natürlich in der Classic Umgebung...

    Seven
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Hat irgend jemand schon eine Formac ProTV Karte unter OS X zum Laufen gebracht? Natürlich in der Classic Umgebung...

    Seven
     
  3. cwblum

    cwblum New Member

    kann mir nict vorstellen, daß das schon geht - zu direkte hardwarenutzung...

    cwblum.
     
  4. derolf

    derolf New Member

    Hallo,
    nein, funktioniert noch nicht :-(
    Ich warte auch auf die entprechenden Treiber. Diese sind aber schon angekündigt und sollen wohl noch im Sommer eintrudeln.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kann ich leider nur bestätigen, die Pro TV läuft noch nicht. Hoffen wir mal, daß der Treiber möglichst bald kommt.
     

Diese Seite empfehlen