provider

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 1. Dezember 2001.

1. mordor

mordor New Member

hallo zusammen

ich bin mit meinem powerbook viel in verschiedenen länder unterwegs.

weiss jemand gratis provider in den folgenden länder:

england
    irland
    deutschland
    frankreich
    österreich
    schweiz hab ich (freesurf, bluewin, sunrise, swissonline)

ach ja. weiss auch jemand genaueres ueber die art der telefonsteckdosen in den genannten länder.

möchte via modem ins netz...

danke für die hilfe.

2. mackevin

mackevin Active Member

Internet für umsonst suchen wir alle! Dafür würde ich auch ins Ausland gehen ;-)

Gruß
    mackevin

3. Carsten

Carsten New Member

4. mordor

mordor New Member

nun das versteh ich nun nicht ganz.
    die meisten provider stellen doch so einen minimalen gratis zugang zur verfuegung. in der schweiz gibt es ja die vier oben genannten. fuer zusatzleistungen bezahlst du...das ist klar. ansonsten bezahlst du einfach die regionale telefongebuehr.

ich suche nun die namen derjenigen provider , die einen sogenannten minimalen gratis zugang anbieten. und zwar fuer die oben genannten laender...

besten dank

5. mordor

mordor New Member

ja...genau ...vielen dank. diese seite ist perfekt. loest mein problem mit den steckern in den verschiedenen laendern.

die sehen zum teil ja ziemlich ulkig aus.

besten dank

6. mackevin

mackevin Active Member

Die von Dir angesprochene Möglichkeit wäre, für deutsche Verhältnisse, die teuerste denkbare. Das was hier die Kosten in die Höhe treibt, sind nämlich genau die Ortsnetzgebühren.

Das preiswerteste ist ein Provider ohne Grundgebühr, der zudem Minutenpreise anbietet, die unter denen für Telefonate mit der Telekom liegen.

Z.B. nexgo (o.tell.o/mannesmann), freenet oder ggf.(?) das Ding was Apple immer anbietet:

http://www.apple.com/earthlink/

Wegen den Adaptern kannst Du ja auch ´mal hier schauen:

http://www.digitalnoma.de

Die haben auch ein Set im Laden.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen