ProVision 4/60 als 2.Karte im G4/400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zadock, 14. Mai 2001.

  1. zadock

    zadock New Member

    guten tag,

    ich habe folgendes problem:

    ich möchte an einem G4/400 unter MacOS 9.0.4 die Formac ProVision 4/60 als ZweitMonitorKarte mit einem 14" apple Performa Plus monitor (vermutlich Festfrequenz) nutzen. Ich habe mir dazu das ProGraphics Kontrollfeld V5.9.5 / eprom 1.4.9 von der formac Internetseite geladen und installiert.

    wenn ich den zweiten monitor anschliesse, dann flackert der bildschirm als wäre die hertz zahl nicht richtig, allerdings bietet mir das APPLE KONTROLLFELD "monitore" und ihr ProGraphics kontrollfeld nur EINE auflösung 640/480 - 67Hz - an.
    ---- diese auflösung wird auch von meinem altem Quadra 600 mit erfolg benutzt !!!! ---

    wie kann ich dieses Problem lösen ? den sitz der graphic karte habe ich erfolgreich geprüft.

    mfg
    klann
     
  2. zadock

    zadock New Member

    ....hat denn keiner so ein ähnliches problem ????
     

Diese Seite empfehlen