Proxie im IE abschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 8. April 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe von meiner alten Firma einen Proxie im IE eingetragen. Irgendwie läßt sich der nicht wieder entfernen. Hat jemand einen Tipp für mich wie das doch geht?
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Hat zwar nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber warum IE? Da gibts es doch bessere, schnellere und komfortablere Alternativen. Und noch dazu für umme. ;)

    Bye
    Patrick
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Ja, ich brauche den auch nur für IngramMicro (ein Ditributor) und eBay. Hast Du schon mal versucht mit Safari (den ich sonst nutze) Bilder bei eBay upzuloaden? :)
     
  4. performand

    performand New Member

    Einstellungen>Netzwerk>Proxies: Dort alle Einträge löschen und alle Häkchen wegmachen. Damit müsste Dein Problem eigentlich gelöst sein.



    P.S.: Das ist für den IE unter OSX. Aber bei der Version für OS9 müsste es auch sowas in den Einstellungen geben.
     

Diese Seite empfehlen