1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Proxy-Client für MAC OS X 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HirnKastl, 27. Oktober 2002.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kennt jemand ein Proxy-Client-Programm für MAC OS X 10.2.1, das sämtliche Verbindungen zum Internet (auch SMTP, POP3!!!) auf einen Proxy-Server umleitet?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Frag mal den MacElch, der hatte hier etwas gepostet, nur wegen meinem schlechten Gedächnis habe ich den Link nicht mehr.

    Joern
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na ist doch schon nicht schlecht wenn man jemanden kennt der Ahnung hat ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    dito

    Gruß

    MacELCH
     
  6. workie

    workie New Member

    hört sich ja alles sehr gut an. Aber das Internet will es mir nicht mehr hergeben. Der Link auf versiontracker läuft ins Leere.

    Läuft das Programm eigentlich auch unter der Raubkatze. Wenn ja kanst du mir das Teil bitte per mail senden.

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen