Proxy-Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LeRoi, 11. Dezember 2000.

  1. LeRoi

    LeRoi New Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Stand-alone-Applikation zum Betrieb eines Proxy-Servers in einem mittelgroßen Agenturnetzwerk (35 User), da ich mich nur widerwillig an den Gedanken gewöhnen will, so etwas unter Linux zu konfigurieren!
    Kennt hier im Forum vielleicht jemand etwas Vernünftiges?
    Nach meinen Recherchen bietet zum Beispiel Tenons WebTen u.a. diesen Dienst. Allerdings muß so eine große Lösung gar nicht sein, da ich u.a. einen ASIP 6.3 mit HTTP- und FTP-Services im Einsatz habe. Und der läuft und läuft und läuft...
    I.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    versuchs mal mit IPnetRouter findest du bei CNET oder versiontracker...
    ist shareware kostet 35 $, glaub ich...

    ist relativ einfach zu konfigurieren und das wichtigste es funktioniert gut und stabil...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen