Prozessor aus imac => PM 8500 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 26. November 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Frage an die Schrauber und Löter in der runde (die nicht grad mit schuhen und dergleichen beschäftigt sind ;):

    Wenn ich das richtig sehen, sitzen die prozessoren im imac a und im PM 8500 auf separaten karten. Passt die imac-karte wohl in den 8500er? Und wichtiger noch: läuft das auch (unter OS 9 oder ggfls. sogar X)?

    Voller spannung,
    carlo
     
  2. walta

    walta New Member

    auf die schnelle - nein (lasse mich aber gerne belehren)

    die prozessorkarte im imac ist eine eigene entwickling für den imac. unter anderem sitzten ja auch die rams drauf

    gruss walta
     
  3. Herr Koelsch

    Herr Koelsch New Member

    wenn du das versuchst dann:

    "unter spannung, carlo"

    und "peng 8500"

    iss alles nicht, erst recht kein OS X

    sorry
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Meinte ja nur...hätt ja vielleicht sein können, also irgendwie, dachte ich, dass, nun ja...bin ja nicht so versiert, technisch betrachtet, ...

    Gehe jetzt mal die sicherungen wieder reindrücken und mir die haare wieder runterkämmen.
    Carlo Mr.-230-Volt
     

Diese Seite empfehlen