Prozessor für G4 gesucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von UserFromHell, 26. November 2006.

  1. UserFromHell

    UserFromHell New Member

    hallo forum...
    ja ,es gehört eventuell nicht hier her... naja vielleicht kann mir doch wer weiter helfen.
    ich suche für meinen g4 da agp einen prozessor ab ca 700mhz besser ab 1000mhz. vielleicht hat noch wer sowas und will es veräussern.

    userfromhell@web.de
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hier wäre deine Suchanfrage besser aufgehoben :)
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wenn es ein DA, also DigitalAudio handelt, so war Original bei 733 Mhz Schluß. Bei Fremdanbieter bist du natürlich nicht daran gebunden.
     
  4. UserFromHell

    UserFromHell New Member

    jepp ist ein digital audio...
    ich dachte an einen 733er oder ein sonnet upgrade.
    er sollte bezahlbar sein,in anbetracht dessen was ein mini kostet.
    ich hab hier einiges drinnen was ich in den mini nicht rein bekomm.... deswegen wollte ich den ollen g4 behalten.
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Also, wenn Du z.B. eine 733er CPU für einen G4 mit 133er Bustakt suchst, ich verkaufe grade eine bei eBay (Artikelnummer: 160054487003). :)
     
  6. UserFromHell

    UserFromHell New Member

    jepp, den beobachte ich gerade.
    schaun mer mal was der bringt.....
     

Diese Seite empfehlen