Prozessor-Gerüchte und neue Powerbooks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 13. Januar 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Die aktuellen Prozessor-Gerüchte und auch alle Daten der neuen Powerbooks mit Bewertung findet Ihr bei...

    http://www.macforce.de
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    tolle site... äh.. :))
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Na, besser als nix (bzw. im Aufbau), oder?

    :)
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich tu ja nicht gerne nörgeln, gell, aber Standard schreibt man mit "d" und nicht mit "t"...

    Gruss ;-)
    Andreas
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Da hast Du grundsätzlich ganz enorm recht...
    Du weiß aber sicher auch, daß sich Rechtschreibfehler leider nun mal einschleichen, auch wenn sie das nicht tun sollten.

    Wenn Du mir wirklich helfen willst, dann sag' mir doch bitte, auf welcher Seite der Fehler liegt, dann kann ich ihn beheben und bin dann v.a. selber deutlich glücklicher (Du sicher auch) :)
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    PPC-Gerüchte, in der Legende (Standartgerüchte)
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Besten Dank :)
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Schon korrigert? :))
     
  9. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Noch in der gleichen Minute :)
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    tatsächlich! ;-)
     
  11. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Jetzt also auch in der hoffentlich weitgehend rechtschreibfehlerfreien Version online ;) :

    http://www.macforce.de
     

Diese Seite empfehlen