prozessor langsamer geworden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zungenbrecher, 3. Dezember 2002.

  1. zungenbrecher

    zungenbrecher New Member

    hi,
    ich habe einem bekannten mein altes g3 powerbook vermacht. jetzt klagt er nach einigen tagen über probleme. einige programme liefen nicht mehr richtig, und der porzessor liefe nur noch auf 83mhz. wie kann das denn sein? davon habe ich noch nie was gehört. das einzige, was mir einfällt, sind die energiesparfunktionen, sonst ist es wohl ein teures hardwareprobolem, oder?
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    woher hat er denn die info mit den 83 Mhz? systemprofiler?
    also dass der prozessor einfach so die taktfrequenz runterfährt wäre mir neu. kann aber sonst leider auch nicht weiterhelfen.

    *nachobenschieb*
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht auch einfach ein schelcht installiertes system?
    überfüllte platte?
    platte extrem fragmentiert?

    könnte auch an solchen sachen liegen.
     
  4. zungenbrecher

    zungenbrecher New Member

    system lief bei übergabe eiwandfrei, festplatten waren defragmentiert.
     
  5. MJungowski

    MJungowski New Member

    Dann hol dir das Ding doch mal für Support zurück und du wirst schon sehen was los ist... Fernsupport ist in solchen Fällen absolut unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen