Prozessor-Upgrade für blau-weißen G3/300

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plex8, 23. Oktober 2003.

  1. plex8

    plex8 New Member

    Ich habe einen guten alten Blau-Weißen und wäre dankbar für eine Entscheidungshilfe, für welches Upgrade (schnellerer G3 oder G4) und welchen Hersteller ich mich entscheiden soll (Sonnet oder PowerLogix). Ich würde auf meinem Desktop gerne OSX verwenden, wenn nicht gar den Panther.
    Hat jemand hilfreiche Erfahrungen?:confused:
     
  2. Peuli

    Peuli New Member

    habe meinem G3b/w einen Sonnet Encore/ZIF G4 500MHz/1M spendiert; Austausch total simpel, Speed-Zuwachs ja, aber mehr wohl weil erwünscht und vom Hersteller versprochen. Vergleich mit Daten "vorher" habe ich versäumt.
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Stimme zu. Die Sonnet Ziff G4 500 ist empfehlenswert.
    Mehr als 500 MHz geht beim b/w übrigens nicht.
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    G3 900MHz is maximum
     

Diese Seite empfehlen