Prozessor-Upgrade für´s PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hyper, 13. Februar 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hallo!

    Powerlogix ist auf alle Fälle eine sehr kompetente und zuverlässige Firma und klar die Nummer eins am Markt. EMails werden immer sehr freundlich beantwortet, Probleme gelöst.

    Ich plane, das BlueChip-Upgrade G3/800 Varispeed für mein Pismo zu ordern.

    Wenn Dich der Geschwindigkeitszuwachs von G3/400 auf G3/500 interessiert, dann guck mal auf meine Homepage. Diesen Prozessor kannst Du zwar in Deinem 333er PB nicht verwenden, aber das Lombard gab es ja auch mit 400 Mhz. Mit einem solchen 400er könntest Du wohl einen recht ähnlichen Zuwachs erreichen wie ich mit meinem neuen 500er!

    http://www.macforce.de

    Gruß,
    Andreas.
     

Diese Seite empfehlen