Prozessortemp

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 1. Juni 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey Leute, also grade wenn ich mal unterwegs bin un mein neues PB auf dem Schoß habe, wird es ja ziemlich heiß. Da frage ich mich, ab welcher Prozessortemperatur ich mir Sorgen machen muss, also ab wann ist es schädlich und gibt es dann automatisch eine Warnmeldung oder so, oder sollte ich da die Temp über mein Freewareproggi beobachten?
    Und noch was, wie sieht es da mit anderen Komponeneten und Hitze aus - Grafikkarte und so?
     
  2. slownick

    slownick New Member

    yo habe ich ja, frage mich nur ob es evtl igrndwann so heiß wird (da man ja die lüfterabdeckt, wenn man es auf dem schoß oder ähnlichem hat) das es üebrhitzt und es schädlich werden kann. Btw mein Lüfter is noch nie angegangen, obwohl es oft schon extrem heiß war, aber nur vom fühlen ehr, denn das proggi habe ich ersts eit heute.
     

Diese Seite empfehlen